expand_less
import_contacts
drafts
arrow_back
Menü
close

Außen-Container

Unsere Vision

Die Dentale Ideenschmiede: Vom Wert einer Idee.

row

Vision

Unsere Vision ist es, Produkte zu entwickeln, die Zahnärzten, Zahntechnikern und Podologen in aller Welt helfen, besser zu arbeiten. Mit diesem Anspruch wollen wir dauerhaft erfolgreich sein – als Voraussetzung dafür, dass Mitarbeiter und Unternehmer gleichermaßen mit Stolz und Freude in die Zukunft schauen. Das schaffen wir, indem wir ein bisschen anders als der Durchschnitt sind: Neugierig und wagnisbereit. Mutig und ehrgeizig. Fleißig und fröhlich. Menschlich und miteinander.

Wir bei Becht arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern immer wieder positiv zu überraschen. Mit besserem Service, mit großer Aufmerksamkeit – und vor allem immer wieder mit neuen, besseren Produkten. Dazu denken wir auch mal um die Ecke – und setzen unsere Ideen dann seriös und ordentlich um. Denn nur, wenn wir wirtschaftlich gesund wachsen, haben wir eine immer bessere Zukunft vor uns.

Unser Ziel ist: Was wir jeden Tag denken, machen und leisten, soll für jeden Kunden zum geflügelten Wort werden: Besser Becht!

Außen-Container

Unter­nehmens­film

row

Unternehmensfilm

Außen-Container

Qualitäts­management und AEOF

Wer Qualität sagt, muss sie auch halten. Deshalb lassen wir uns gerne zertifizieren.

row

Qualitätsmanagement

Wer Produkte herstellt, die mit der menschlichen Gesundheit zu tun haben, trägt eine besondere Verantwortung. Eine Verantwortung, der wir gerne gerecht werden. Für uns so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen.

Außen-Container

row

Kontakt

Alfred Becht GmbH
Carl-Zeiss-Str. 16
D-77656 Offenburg

Tel. +49 781 605 86 – 0
Fax +49 781 605 86 – 40
info@becht-online.de

Außen-Container

row

Internetauftritt

© 2019 Alfred Becht GmbH | Internetauftritt wurde realisiert durch Grafikteam Werbeagentur GmbH